Coach gesucht!

Hallo liebe Coaches,

Wir, die Punishers Germany, suchen euch!

Angefangen 2017 als ein 7 Mann starkes Team, entschieden wir uns nach vielen Rückschlägen im Juni 2018 dazu, uns zu einem Clan vergrößern zu wollen. Mittlerweile sind wir auf ca. 60 Member gewachsen und können aktuell 4 Teams in der 99Damage Liga stellen. Als Clan entwickeln wir uns stetig und positiv weiter. Aus diesem Grund suchen wir nun einen Coach!

Wir suchen einen Coach, der nicht nur Interesse daran hat,ein Team erfolgreicher zu machen, sondern auch etwas mit aufzubauen und zu gestalten. Konkret bedeutet das, das Training für die Teams gemeinsam mit den IGL zu koordinieren und die Teams bei der Verbesserung und Entwicklung zu unterstützen. Da wir stetig weiter wachsen, sind wir natürlich an daran interessiert, für Nachwuchs im Coachingbereich zu sorgen. Von daher sollte natürlich entsprechendes Interesse und vielleicht schon Kontakt zu dem ein oder anderen Nachwuchscoach haben (kein Muss).

Aufgrund unserer aktuell noch „kleinen“ Reichweite können wir leider nur einen Coach suchen, der rein des Coachings wegen auf der Suche nach einem oder mehreren Teams ist.
Bieten können wir mehrere wissbegierige und motivierte Teams, die gewillt sind, sich kontinuierlich zu verbessern und sportliche Erfolge einzufahren, so wie eine Mitarbeit in einer immer weiter wachsenden Community mit viel Potential.

Wir freuen uns auf alle Interessenten und hoffen darauf, dass sich einige angesprochen fühlen.

Kontaktieren könnt ihr uns direkt über unsere Homepage oder über Facebook (http://facebook.com/pungers), sowie per Mail (goalkeeper@punishers.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Goalkeeper